75-jähriges Gründungsjubiläum des Burschenverein Darshofen

01. bis 03. Juli 2005 

 

Rückblick auf unser 75-jähriges Gründungsfest:

 
 
Rocknacht mit "Mad Mixx"
Freitag, 01. Juli 2005
Gauditurnier der Burschenvereine
Stimmungsabend mit den "Wilderer"
Samstag, 02. Juli 2005
Samstag, 02. Juli 2005

Weckruf & Einholen der Festdamen und des Patenvereins

Gruppenfotos
Fahnenweihe
  & Festgottesdienst
Sonntag, 03. Juli 2005
Sonntag, 03. Juli 2005
Sonntag, 03. Juli 2005
Festzug durch Darshofen 
   & Fahneneinzug ins Festzelt
Sonntag, 03. Juli 2005
Festnachmittag mit d'Sandler
Festausklang mit den Gipfelstürmer
Sonntag, 03. Juli 2005
Sonntag, 03. Juli 2005

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern anlässlich unseres 75 - jährigen Gründungsfestes, ohne die ein solches Fest nicht möglich gewesen wäre. Dank euch hatten wir an allen drei Tagen eine super Stimmung und ein volles Zelt.

Ein recht herzliches Dankeschön an die weit angereisten Vereine. Euren Aussagen zu folge, hat sich der weite Weg gelohnt. Es freut uns, dass euch unser Fest positiv in Erinnerung bleiben wird.

Unsere besonderer Dank gilt den Vereinen, die sich am Sonntag bei unserem Festzug beteiligt haben. Es hat uns sehr gefreut, dass wir so viele Zusagen erhalten haben.

Nicht zu vergessen ist unser Patenverein, der Burschenverein Hohenfels, der uns in diesen Tagen so unterstützt hat.

Es war ein tolles Fest und wir hoffen, dass wir uns bald, vielleicht auch auf eurem Fest, wieder sehen.