Burschenball "Antarktis" 2010 

Der diesjährige Burschenball stand unter dem Motto "Antarktis"!

Die Aufbau- und Dekorationsarbeiten begannen bereits am Dienstag den 05.01 und am Mittwoch den 06.01.10, wo wieder viele Mitglieder mithalfen und ihre künstlerische Ader zeigen konnten.

Am 08.01.2010 fand dann der Burschenball statt. Der Saal war sehr schnell gefüllt und die Band "Power" sorgte für gute Stimmung.

Es kamen viele Maskierte, die sich dem Motto anpassten. Sogar Reihold Meßner kraxelte auf einen Sprung vorbei.

Um Mitternacht fand dann die Maskenprämierung statt. Die Unparteiische Jury verkündete dann die drei erstplatzierten.

Erster wurden die vier Bunnies, zweiter die Titanik und dritter die Eisbären.

Der Ball ging bis früh in die Morgenstunden. In der Aftershowparty gabs wie jedes Jahr Weißwurst, Wiener und Brezen und es wurde da noch so richtig ausgiebig gefeiert.

Der Burschenverein Darshofen bedankt sich bei den zahlreich erschienenen Gästen und freut sich schon auf nächste Jahr!

Zurück zur Bildergalerie