Hochzeit von Ehrenmitglied Johann Gradl 2010 

Zur kirchlichen Hochzeit unseres Ehrenmitglieds Johann Gradl und seiner Frau Stefanie trafen wir uns am 14. Mai um 13:00 Uhr in der Dorfmitte um gemeinsam nach Habsberg zu fahren. Die Trauung fand - bei regnerischem Wetter - in der Wallfahrtskirche von Habsberg statt, bei der der Burschenverein im Anschluss natürlich Spalier stand.

Um viertel 3 reihten wir uns dann - neben der Feuerwehr mit Ihrem "Schlauchgang" - für den Spalier auf.

Der Braut überreichten wir hierbei einen Blumenstrauß, dem Bräutigam einen mit einer Gravur versehen Krug:

 

Das Brautauto: Ein VW Käfer Cabrio:

Nach dem Spalierstehen wurden wir zusammen mit den anderen Vereinen zu Kaffee & Kuchen eingeladen:

Ja was macht da Jürgen denn da? - Nachdem Holzprofi Michl die Bauart des Kartenständers ("Hölzls") begutachtet hatte, machte sich Jürgen ans Zählen des Alters: 12 Jahre kamen raus ;)

Autor: MB

Zurück zur Bildergalerie