Jahreshauptversammlung 2010 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 27.03.2010 im Vereinslokal Knerr statt. 1. Vorsitzender Wolfgang Schießl konnte 35 Mitglieder, darvon auch 9 außerordentliche Mitglieder und mit Johann Gradl auch ein Ehrenmitglied des Burschenvereins, in der Wirtsstube begrüßen.

Nach der Ansprache des Vorstandes Wolfgang Schießl und den Berichten des Schriftführers Martin Beiderbeck und des Kassiers Daniel Meyer stand die Entlastung der Vorstandschaft für die Jahre 2008 und 2009 an, da 2008 die Unterlagen des Kassiers nicht zur Verfügung standen.

Anschließend konnte der Burschenverein auch dieses Jahr wieder neue Mitglieder begrüßen. Dieses Jahr waren es mit Florian Schießl, Johannes Eibner und Martin Räckl 3 an der Zahl. Wie immer mussten sich diese kurz mit Name, Wohnort und Hobbies vorstellen.

Beamer mit Leinwand für die Vorstellung der zukünftigen Homepage:

Nachdem alle wichtigen Themen abgehandelt waren, gabs noch eine Brotzeit vom Faxe, unserm Vereinswirt.

 

Autor: MB

Zurück zur Bildergalerie