GeorgiKirwa des Burschenverein Darshofen

01. bis 02. Mai 2010 

Vorbereitungen
Schuhplattln
Aufbauarbeiten

 

KirwaSonntag

Nachdem bereits am Samstagnachmittag das Wetter von sonnig in regnerisch umgeschlagen hatte, blieb dies auch den ganzen Sonntag so. Der Laune der Burschen und den Gästen unserer Kirwa machte dies allerdings nicht sonderbar viel aus.

So herrschte reger Andrang am Fisch- und Steakverkauf in der Mittagszeit und nachmittags hatten wir um 15:00 Uhr bereits allen Kuchen verkauft, sodass wir von Frau Wittl noch Küchl kurzfristig ordern mussten, die Sie uns bereitwillig spendete. Vielen Dank hierfür!

Ein Volkswirtschaftsstudent in Finanznot..

Nach der Kaffee- und Kuchenzeit entzündete man den Grill wieder um den Gästen wieder Steaks und Würstl vom Grill anbieten zu können.

 

Hupps, Käse mit Breze steht ja auch auf der Speisetafel.. Aber da war die Eva bereits fleißig dabei:

Und jetzt liebe Jugendliche und Erwachsene... gehen wir doch mal zum Alexander, der lernt uns heute...

           ...wie man eine Bratwurst viel leckerer und vor allem kreativer verpacken kann:

Also erstmal einen Platz für die Bratwurst in der Breze schaffen, Bratwurst rein, Senf drauf und anschließend hoffen, dass man genug Zielwasser zuvor getrunken hat...

Uuund getroffen. War wohl genau die richtige Mischung, die Herr M. (codename: "Wiaschdl") ausm Gartenweg zubereitet hat ;)

=> Wer genauere Informationen benötigt, bitte HIER eine Nachricht hinterlassen!

 

 

Abschließend bleibt wohl nur noch zu sagen: Vielen Dank an alle Gäste fürs Kommen und allen Mitglieder und solchen die "freiwillig" mithalfen, aufgrund der engen "Personalsituation" (Erstkommunion in Darshofen..).

Autor: MB

Zurück zur Bildergallerie