Nachtwanderung nach Seubersdorf 2010 

Da 2009 keine Nachtwanderung stattfand, entschloss man sich diese im Frühjahr 2010 nachzuholen. Bevor man am 27. Februar um kurz nach 18:30 Uhr Richtung Seubersdorf aufbrach, gab es jedoch für jeden Anwesenden noch einen Schluck Hochprozentigen um für die Wanderung gleich warm zu werden.


Kurz vor Krappenhofen wurde dann auch schon eine kurze Pause mit Knabbereien, heißem Glühwein und - den warmen Temperaturen entsprechend - auch mit ein paar Flaschen Bier eingelegt.

In Seubersdorf wurde in der Sportgaststätte des SV Seubersdorf eingekehrt. Nun viel Spaß beim durch-schaun der Bilder ;)

    

Nachdem wir uns mit den sehr reichlich aufgetischten Platten & u.a. dem vom Wirte-Paar gesponserten Schnaps gestärkt hatten ging es gegen 23:00 Uhr zurück auf den Heimweg über die Fischerhütte, in welcher man den Abend noch ausklingen ließ.

Autor: MB

Zurück zur Bildergalerie