Hochzeit von Ludwig & Sonja 2011

Zur kirchlichen Hochzeit von unserem Mitglied Ludwig "Graf", ehemals Hiltl und seiner Frau Sonja trafen wir uns am 23. Juli um 13:00 Uhr in der Dorfmitte um gemeinsam zur Kirche zu gehen. Die Trauung fand in der Darshofener Kirche statt, bei der der Burschenverein im Anschluss natürlich Spalier stand.

Nach den Gratulationen des Burschenvereins, der Feuerwehr Darshofen mit ihrem Schlauchtunnel und der Feuerwehr Erggertshofen überraschten Lukis Arbeitskollegen ihn mit einem Lastwagenkonvoi & einem für "Graf Luki dem 1sten" würdigen Kammerwagen.

Im Dorfhaus wurden wir von Weiz.. ähhh Carolin zum Weißwurstesssen willkommen geheißen.

Lukis Trucker-Arbeitskollegen waren fleißig:

Abends trafen wir uns um 18:30 Uhr in der Dorfmitte um gemeinsam nach Hollerstetten zu fahren.

Die Herzblatt-Einlage mit Jürgen, Rainer, Bernhard, Urbayer Koni & natürlich den Stargästen Sonja & Ludwig ging gut aus: Sonja entschied sich für ihren Ludwig.

Nach dem Essen & der ersten Einlagen war das Schenken dran. Mehr zum Geschenk HIER.

Unser Auftritt stand gleich nach dem Schenken nach einer kurzen bayerischen Einstimmung seitens der Band statt. Zuerst führten wir den Plattler zur Amboß-Polka auf, danach unseren Rockplattler

Als Zugabe forderten wir für den "Schnacklara" die Unterstützung aus dem Publikum an. Sämtliche Doaschefara Schuhplattler inklusive dem Bräutigam & einigen seiner Arbeitskollegen hatten die Ehre mit uns aufzutreten. Vielen Dank fürs Mitmachen :)

"Stand by" umrahmten die Hochzeit musikalisch:

Rechtes Bild: Is da wer da Braut aufm Fuß tretn, weils goa so lacht? ;)

Unsere Kärtchen fürs Hochzeitsalbum:

Kurz vor eintreffen des Brautpaares in Ihrer Grafschaft.. *Überraschung* ;)

Autor: MB

Zurück zur Bildergalerie