Kirwa in Hohenfels 2011

Am 08. Oktober trafen wir uns abends in der Dorfmitte um gemeinsam nach Hohenfels in die Kirwa zu fahren. Hierzu zogen wir natürlich gleich einmal unsere neuen PoloShirts an.

In Hohenfels mussten wir jedoch feststellen, das diese Kirwa etwas anders abläuft als unsere, so waren die meisten Mitglieder unseres Patenvereins aufgrund ihrer "Aufgaben" :) nicht mehr so ganz ansprechbar, wenn überhaupt auffindbar ;) Spaß hatten wir trotzdem beim "Kirwamaßtrinken" oder bei einer äußerst lustigen Kirwabaumverlosung mit einem äußerst "lustigen" :) Verloser und natürlich nicht zu letzt als Gruppe in der Bar. Viel Spaß nun mit den Bildern:

                                                                                Wir waren natürlich nicht NUR zum Vergnügen da...... 

.....wir haben auch fleißig gespendet.

                                                            Stolzer Gewinner des € 20,-  Bargutscheins.

Vielen Dank an Florian Schießl für die Bilder!

Autor: MB Autor: REAutor: AF

Zurück zur Bildergalerie