Schifahren in Hochfügen 2011

Auf zum Schifahren des Burschenvereins ins Schigebiet Hochfügen-Hochzillertal/Österreich hieß es am vergangenem Freitag, dem 21. Januar 2011, wieder einmal. Im Vorfeld hatte man jedoch große Probleme genügend Personen für das alljährlich im organisatorischen Wechsel zwischen dem Burschenverein und den d'Wüdsei(=Schiclub) stattfindenden Schifahren zusammen zu bekommen. Stillschweigende Vereinbarung dabei: Jeder Verein fährt beim anderen auch mit, um einen Bus voll zu bekommen.

Dieses Jahr funktionierte dies jedoch nicht so ganz und so war man auf Online-Netzwerke wie bei-uns.de oder facebook.com und auch die lokale Zeitung angewiesen um den Preis von 135 Euro gerade so noch halten zu können. Vielen Dank also an alle, die sich noch kurzfristig angemeldet haben! :)

Doch nun zum Schifahren selbst:

Um kurz nach 5:00 Uhr traf man sich in der Dorfmitte von Darshofen um die Reise nach Österreich anzutreten, gegen 7:00 Uhr hielt man die erste Pause, die auch gleich mit einer Brotzeit verbunden war:

Anschließend ging es dann auch schon weiter zur:

Bilder vom Freitagabend: 

Bilder vom Samstag:

 

 

Samstag: Bei den Burschen vom Patenverein im Zimmer

Bilder vom Samstagabend:

Bilder vom Sonntag:

 

 

Gruppenbild:

Gruppenbild Schifahren 2011

Bilder vom Rückweg nach Darshofen:

Rückweg: Essen:

Dankeschön an Christoph, Koni und alle weiteren fleißigen Fotographen :)

Autor: MB

Zurück zur Bildergalerie