Burschenball "1001 Nacht" 2012

Am Freitag, 13. Januar 2012 war es mal wieder so weit - der Burschenball stand vor der Tür. Dieses mal hatten wir uns für das Motto "1001 Nacht" entschieden.

Hierfür wurde in der Woche zuvor wieder einmal fleißig aufgebaut, umgebaut und gemalt in unsererm Knerrsaal.

Abends ging es dann auch gleich mit "Power", der von uns engagierten Band, los und so ließen die ersten Maskierten auch nicht lange auf sich warten:

Um Mitternacht war schließlich wieder die Maskenprämierung, bei der wir unter den 3 am besten maskierten Gruppen die Preise verlosten. 3ter wurden dabei die "blauen Flaschengeister", 2ter die "maskierten Namenlosen", 1ter die Fliegenden Teppiche. Alle leer ausgegangen Maskierten erhielten natürlich wieder einen kleinen Trostpreis.

Um halb eins folgte dann eine von unseren Mädls einstudierte orientalisch-moderne Tanzeinlage, welche großen Anklang bei unseren Gästen fand. Vielen Dank an euch alle! :)

 

Von links nach rechts: Silke Göschl, Julia Uhl, Carina Maget, Carina Schierl, Lisa Schierl und Kerstin Maget

 

Bilder von BV-Kamera:

 

Zum Abschluss gab es wie jedes Jahr noch eine Aftershowparty mit Weißwürst, Wiener und Brezen in der BV-Hütt'n:

 

 

 

Autor: MBAutor: CM

Zurück zur Bildergalerie