Festzug 60 Jahres KLJB Breitenbrunn 2012

Die KLJB Breitenbrunn feierte am 10. Juni 2012 ihr 60-jähriges Gründungsfest, bei welchem wir natürlich am Festzug am Sonntag teilnahmen. Ein Auto voll lies sich dabei direkt nach der Fronleichnamsprozession in Darshofen nach Breitenbrunn fahren, der Rest kam nachmittags zum Festzug nach.

Wir..

..und unser Patenverein:

 

Nachdem wir Breitenbrunn genauer kennen lernen durften, marschierten wir wieder zurück ins Festzelt.

Nach dem Fahneneinzug ging es dann für einige Burschen - mitsamt Fahne - direkt in die Bar..

..um sich Mut anzutrinken für einen Duo-Fahneneinzug von uns & unserem Patenverein:

Taferl klauen & das eigene Taferl im Auto verstecken. Die beiden Spezialisten sorgten wohl dafür das man unser Taferl in Zukunft auch dort suchen darf - welch tolles "Brauchtum" ;)

Autor: MB

Zurück zur Bildergalerie