Hochzeit von Rainer & Bettina 2012

Zur kirchlichen Hochzeit von unserem Mitglied Rainer Hierl und seiner Frau Bettina trafen wir uns am 05.05.2012 um 13:30 Uhr in der Dorfmitte um gemeinsam nach Parsberg zu fahren. Die Trauung fand in der Pfarrkirche "St. Andreas" statt, bei der der Burschenverein im Anschluss natürlich Spalier stand.

Der Braut überreichten wir hierbei einen Blumenstrauß, und dem Bräutigam einen mit Gravur versehenen Krug.

Am Abend war auch der Burschenverein eingeladen um an der Hochzeitsfeier im Gasthaus Rödl in Hörmannsdorf teilzunehmen.

file:///C:/Users/M/Desktop/Burschenverein%20Darshofen/rainerhochzeit/DSCF2609.JPG

Es beeindruckten viele Freunde mit verschiedenen Einlagen.

Nach dem Essen - gut gestärkt - wagten wir uns dann an unseren Auftritt. Die Schuhplattler sorgten für Begeisterung bei den Gästen und auch bei dem Brautpaar. Auch der Bräutigam hatte die Ehre, mit uns aufzutreten. :)

 Gruppenfoto unserer Burschen & Mädls

Autor: CM

Zurück zur Bildergalerie