Jahreshauptversammlung 2012

Zur Jahreshauptversammlung des Burschenvereins am 09. März im Vereinslokal Knerr konnte 1. Vorsitzender Christoph Beiderbeck 35 Mitglieder, darunter 12 Mädls begrüßen.

Im Anschluss an den Schriftführerbericht von Alexander Schneck - sowie einem 6-seitigen Kriegs.. ähh Nachtwanderungs- und Kegelturnierbericht von Alexander Eglmaier und dem Kassenbericht von Daniel Meyer konnten dieses Jahr mit Andrea Räckl , Stefanie Luber, Laura Hierl, Andreas Frankenberger, Markus Schneck, Patrick Stöckl, Michael Fruth und Patrick Wolfsteiner 8 neue Mitglieder begrüßt werden.

Danach stand die Nachwahl eines weiteren außerordentlichen Mitgliedes auf der Tagesordnung. Hierbei entschied sich die Versammlung für Carina Maget, sodass die Vorstandschaft des Burschenverein Darshofen nun aus 7 Burschen sowie 3 Mädchen besteht.

Nach der Versammlung ließ man den Abend in geselliger Runde im Wirtshaus noch ausklingen.

Die um ein außerordentliches Mitglied erweiterte Vorstandschaft für die restliche Amtszeit bis 2014

 

Autor: MB

Zurück zur Bildergalerie