Maschkerernachfeier 2012

Wie immer kurz vor Beginn der neuen Faschingszeit, feiern wir Burschen und Mädls aus Darshofen unsere Maschkerernachfeier, anlässlich der vergangenen närrischen Zeit.

2012 trafen wir uns hierzu am 03. November um diesen Anlass wieder ausgiebig zu feiern. Wie auch in den vergangengen Jahren war auch heuer das Verkleiden wieder Pflicht und wie auch in den vergangenen Jahren standen auch in diesem Jahr wieder so einige gesponserte Kuriositäten zum "verkosten" an.. Aber keine Sorge: Von größeren Ausfällen oder Vorkommnissen ist nichts bekannt :)

Mit einem Zombie, einem dicke, aufplusterten Gockl, ..

..einem Grafen der gänzlich ungräflich antanzte, ..

.. einem Zauberer, einer Krankenschwester, einem Jägersmann, und vielen weiteren bunten Gesellen konnte nichts schief gehen.

Viel Spaß beim Durchschaun! :)

 

 

Warum eine Maschkerernachfeier?

Autor: MB

Zurück zur Bildergalerie