Nachtwanderung 2012

Am 24. November 2012 lud der Burschenverein wieder zu alljährlichen Nachtwanderung ein. Diesmal haben wir uns für Daßwang entschieden. Um 18:30 Uhr wurde sich heuer hierfür schon am Bushäusl in der Dorfmitte getroffen. Bevor wir uns dann auf den "weiten" Weg machten, gab es für alle Anwesenden noch einen guten Schluck Hochprozentigen, um warm zu werden.

Auf den Weg machten wir uns über den Eglwanger Steig. Ungefähr bei der Hälfte unseres Fußmarsches konnten wir dann unsere Zwischenstation schon erblicken und freuten uns auf heißen Glühwein, Bier und Lebkuchen. Anschließend setzten wir unsere Wanderung nach Daßwang ins Schützenhaus fort. Mit dem schnellen Schritt, den wir vorgelegt hatten, trafen wir etwas früher ein als erwartet.

Nach reichlicher Stärkung ging es dann für die meisten noch weiter nach Krappenhofen, wo wie jedes Jahr zur Kirwa geladen war.

 

 

Man kann zum Abschluss wieder sagen: Es war eine schöne, lange, gesellige Nachtwanderung 2012 und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Autor: CM

Zurück zur Bildergalerie