Adventstheater "Überall san d Weiba" 2013

 

Auch im Advent 2013 stellten unsere Mädls & Burschen aus Darshofen ihr schauspielerischese Können mit dem Lustspiel "Überall san d'Weiber" unter Beweis.

Theaterspieler waren dabei Jahr Carolin Schmid, Wolfgang Schießl, Daniel Meyer, Carina Maget, Johannes Eibner, Schneck Alexander, Lisa Schober, Laura Hierl, Jana Schleicher, Josef Reber.

Regie führten dabei wie auch in den vergangenen Jahren Albert Eibner und Daniela Fiegl.


Alle Termine:

08.12.2013 20:00 Uhr - Sonntag - Gasthaus Knerr, Darshofen
15.12.2013 20:00 Uhr - Sonntag - Gasthaus Knerr, Darshofen
21.12.2013 20:00 Uhr - Samstag - Gasthaus Knerr, Darshofen
22.12.2013 20:00 Uhr - Sonntag - Gasthaus Knerr, Darshofen

Kurz zum Inhalt des Theaterstücks "Überall san d Weiber":

"Revolution in Darshofen: Die Frauen wollen zur Feuerwehr! Riesenpanik bei den Männern, die ihren geliebten Männerstammtisch bei der Feuerwehr in Gefahr sehen. Sie schmieden einen Plan, um die Frauen von der Teilnahme bei der Jahreshauptversammlung abzuhalten, um so deren Aufnahme zu verhindern. Der Plan missglückt gründlich. Die Frauen erobern die Feuerwehr. Vor lauter Aufregung vergessen die Männer dabei aber völlig die Gemeinderatswahlen. Auch hier werden sie nun von den Damen unterwandert. Die Männerehre ist tief verletzt und so versuchen sie mit einer List, sich ein wenig Männerfreiheit zurückzuerobern."

 

Wir freuen uns euch ach nächstes Jahr im Advent 2014 wieder willkommen heißen zu dürfen!

 

Autor: MB

Zurück zur Bildergalerie