Burschenausflug "Bierwanderung" 2013

Bei unserem diesjährigen Ausflug ging es zu einer Bierwanderung nach Aufseß, in die fränkische Schweiz. Um ca. 9 Uhr trafen wir uns in der Dorfmitte, um uns gleich auf den Weg zur ersten Station, dem Bauereigasthof Rothenbach in Aufseß zu machen.

Nach der ersten Brotzeit und bei ca. 35 Grad ging die eigentliche Wanderung los. Unsere nächste Station, Brauerei Stadter in Sachsendorf, liegt noch 5 km vor uns.

Auf dem Weg dorthin, treffen wir auf einen Jungesellinnenabschied.

Endlich angekommen - Die Brauerei Stadter in Sachsendorf

Ein kleines Päuschen auf dem Weg nach Hochstahl zur Brauerei Reichold.

Hier machten wir einen etwas längeren Halt, ein Jungesellenabschied hat uns aufgehalten! :)

Weiter ging es im Schnellschritt, jedoch mit einigen Pausen :) in Richtung Heckenhof zur Brauerei Kathi-Bräu.

Wieder in Aufseß, kehrten wir noch einmal in unsere erste Brauerei ein, bevor es auch schon wieder zurück in die Heimat ging :)

Zum Mitternachtssnack in Lengenfeld.

Wie jedes Jahr war es auch heuer wieder ein wirklich gelungener Burschenausflug. Ein besonderer Dank gilt natürlich unserem treuen Busfahrer Helmuth, der uns sicher zu unserem Ziel und nach Hause gebracht hat. Danke!

Bericht von Laura Hierl. Danke!

 

Zurück zur Bildergalerie