Hochzeit Stefan und Daniela 2013

Die Trauung von unserem Burschenvereinsmitglied Stefan Walter und seiner Frau Daniela fand in der Kirche in Darshofen statt. Zum Spalierstehen trafen wir uns um ca. 13 Uhr in der Dorfmitte. Anschließend ging es für uns zum Weißwurstessen ins Dorfhaus, bevor wir uns auf den Weg zu Hochzeitsfeier, nach Laaber, machten.

Mit Spalier standen Arbeitskollegen und Zumbatänzerinnen der Braut.

Das Essen war wie immer top! :)

Auf die erste Einlage von Freunden mussten wir nicht lange warten!

 

Dann kam endlich die Einlage unserer Burschen. Drei verschiedene Plattlerer führten sie auf.

 

 

Vielen lieben Dank an das Brautpaar für die Einladung zu eurer Hochzeit. Wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

Bericht von Laura Hierl. Danke!

 

Zurück zur Bildergalerie