Georgikirwa 2013

Am Abend trafen sich unsere Burschen und Mädls dann, um die letzte Vorbereitungen zu treffen. Die Partyband "Stand by" sorgte auch heuer wieder für Stimmung! Auf Gäste mussten wir nicht lange warten.

 

Gegen 20:00 Uhr folgte der Auftritt der Burschen und Mädls mit dem einstudierten Bandltanz.

Plattleinlagen der Burschen unter anderem der Rockplattler, der für Begeisterung im Publikum sorgte.

 

 Kirwasonntag

Gleich am nächsten Morgen ging es für uns weiter: Für das Frühschoppen musste alles hergerichtet werden, kurz gesagt wir mussten alle Spuren vom Vortag beseitigen. ;)

Das Wetter wurde herrlich und somit konnten wir auch heute wieder viele Gäste zum Mittag und beim Kaffee und Kuchen begrüßen.

Am späteren Nachmittag folgte dann nocheinmal der Bandltanz unserer Burschen und Mädls und ebenfalls die Plattleinlagen der Burschen.

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

Autor: CM und Laura Hierl

Zurück zur Bildergalerie