Hochzeit von Christian und Christina Walter 2013

Zur Hochzeit von unserem Mitglied Christian Walter und seiner Frau Christina am 18. Mai 2013 trafen wir uns an diesem Samstag um 13:00 Uhr in der Dorfmitte um zusammen nach Batzhausen zu fahren. Die Trauung fand in der Kirche in Batzhausen statt, nach der wir natürlich Spalier standen. Anschließend wurden wir zum "Weißwurstessen" mit Schnitzel und Pommes :) im Gasthaus Diepold in Batzhausen eingeladen.

Später fuhren wir mit dem Zug nach Neumarkt, die Feier fand im Berghotel Sammueller in Neumarkt statt.

Das Essen war wirklich super :)

Lustige Einlagen von Freunden, Bekannten und Verwandten.

Am späten Abend folgte auch der Auftritt unserer Burschen, als Zugabe wurde der "Schnacklerer" aufgeführt, bei dem wir kräftigt von anderen Hochzeitsgästen unterstützt wurden.

Anschließend übergaben wir unser Geschenk.

Der Burschenverein gehörte auch dieses Mal wieder zu den letzten Gästen, bevor wir unsere Heimfahrt antraten.

vorne: Laura, Lisa, Markus, Robert, Alexander, Rosi, Carina

hinten: Florian, Daniel, Patrick Wolfsteiner, Tobias, Maximilian, Patrick Stöckl

An das Brautpaar alles Gute und viel Glück auf eurem weiterem Lebensweg!

 

Autor: CM und Laura Hierl

Zurück zur Bildergalerie