Johannisfeuer

Am Samstag, den 24.06.2017 war´s mal wieder soweit: Unsere Burschen und Mädls luden zum Feldgottesdienst mit anschließender Weihung des Johannisfeuer.
Trotz anhaltend hoher Temperaturen und ausbleibender Niederschläge in den vorangegangenen Wochen entschied sich die Vorstandschaft - unter Einhaltung hoher Sicherheitsmaßnahmen - zum Entzünden eines Feuers. Dieses fiel allerdings deutlich kleiner aus, als man es von Darshofen sonst gewohnt ist :)

Mit gekühlten Getränken und allerlei Spezialitäten vom Grill feierten die Besucher bis spät in die Nacht bzw. den Morgen.
Ein herzliches Vergelt´s Gott geht an alle Helfer die im Voraus die angrenzenden Rasenflächen mähten und wasserten sowie an Edith und Josef Gradl die den Feldgottesdienst so toll musikalisch gestalteten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dank der vielen Helfer war am Sonntag dann auch schnell zusammen geräumt und der ein oder andere konnte sich endlich ins gemütliche Bett verziehen .) 

 

 

Zurück zur Bildergalerie