Burschenball - Motto: Walt Disney

Am Freitag, den 12.01.2018 war´s schon wieder so weit: Unser Burschenball mit dem Motto Walt Disney stand an. Da unser Vereinswirt der Faxe aus gesundheitlichen Gründen den Ball nicht ausrichten konnte, blieb uns nur die Möglichkeit in den Dorfstodl umzuziehen. Dank unserer engagierten Burschen und Mädls schafften wir es den Stodl innerhalb nur einer Woche in eine Faschingshochburg zu verwandeln.
Ab ca. 21:00Uhr heizte "Champagne" den Gästen ordentlich ein - und trotz der kurzfristigen Verlegung des Events war der Stodl innerhalb kurzer Zeit gut besucht.
Als kleine Überraschung zeigten die Katzenfliacha - Gardemädls aus Schnufenhofen bei 2 tollen Auftritten ihr ganzes Können; außerdem begeisterten Prinzessin Jasmin I. und Prinz Tim I. mit ihrem glanzvollen Eröffnungstanz und überreichten unserem ersten Vorstand Florian Schießl den Ehrenorden der Garde.

 

 

 

Abschließend fand sich der Harte Kern der Maschkerer und Feierwütigen noch im Dorfhaus ein und ließen den vorangegangen Faschingsabend bei warmen Leberkaas und Käse und dem ein oder anderem Absacker noch ausklingen.

  

 

 Zurück zur Bildergalerie