Nachtwanderung

Am 24.November 2018 trafen sich alle Hartgesottenen in der Dorfmitte zur alljährlichen Nachtwanderung. Natürlich war das Ziel der Wanderung wie immer geheim...

Gestärkt durch ein ein wärmendes "Feinerli" marschierte man zuerst Richtung Klapfenberg. An der Zwischenstation erwartete die Wanderer ein Lagerfeuer, Glühwein, Punsch und Bier, sowie Plätzchen und Kekse.
Voller Elan ging es nach kurzer Rast weiter - Richtung Hollerstetten. Dort kehrte man im Gasthaus "Zur Adelburg" ein.
Bei einer deftigen Brotzeit und Getränken ließen die Burschen und Mädls den Abend noch gemütlich ausklingen - doch natürlich wären wir nicht der BV Darshofen hätten wir die Nachtwanderung und unser Ziel nicht wieder so gelegt dass es mit der Krappenhofener Kirwa zusammen fällt :)
So machten sich Einige noch auf nach Krappenhofen um sich dort den einen oder anderen letzten Absacker zu genehmigen...

Wie alle Jahre war es auch heuer eine schöne Wanderung und wir hoffen diese Tradition noch lange beibehalten zu können.

 

 

 Zurück zur Bildergalerie