Weihnachtsfeier

...alle Jahre wieder!
Am 07.Dezember trafen sich die Burschen und Mädls zur Versammlung mit anschließender Weihnachtsfeier - natürlich beim Faxe.
Nachdem alle Formalitäten besprochen waren ging man auch zügig zum gemütlichen Teil des Abends über. Bei Plätzchen, Stollen, Lebkuchen und natürlich viel Glühwein verbrachten die Anwesenden schöne, gemeinsame Stunden und amüsierten sich über die gezeigte Diashow mit Bildern aller Aktionen des vergangenen Jahres.
Als kleine Überraschung besuchte uns auch heuer wieder der Nikolaus mit seinem Krampus. Dieser ließ es sich nicht nehmen dem Ein oder Anderen die Leviten zu lesen; doch auch viel Gutes hatte der Nikolaus über den Verein zu berichten.
So konnten sich zum Schluss auch alle über ein kleines Geschenk freuen - Bommelmützen, bestickt mit dem Burschen Schriftzug :)

 

 Zurück zur Bildergalerie